Handwerk nach Maß

Wünschen   Planen Umsetzen

Von den individuellen Wünschen bis hin zur Umsetzung der eigenen Ideen und Vorstellungen. Egal ob alleine, mit Coaching oder der gewohnten Beauftragung eines Handwerkers beim Umbau deines Objektes. Du hast Ideen geschmiedet, eine genaue Vorstellung von deiner Idee aber kannst es alleine nicht umsetzen?

Kein Thema, denn bei uns bist du genau richtig. Dein Projekt liegt uns am Herzen und hat oberste Priorität. In enger Zusammenarbeit werden wir es schaffen. Zum erreichen deiner Ziele mit uns, ist eine Komunikation auf vertrauter Basis sehr wichtig. Statt des Gebrauches des förmlichen „Sie“,benutzen wir daher das gewohnte handwerksübliche „Du“.

Kostenloses Erstgespräch und Beratung

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit während deines Projektes ist sehr positiv, aber das transformieren deiner individuellen Vorstellungen in eine für dich finanziell passende Lösung bedarf einiger Abstimmungen. Durch unsere handwerkliche Erfahrung und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen kannst du dich auf eine hochwertige Umsetzungen deiner Wünsche verlassen. Nach einem kostenlosen Erstgespräch rücken deine Wünsche schnell in greifbare Nähe.

Selber machen oder Komplettpaket

Du möchtest lieber selber Hand anlegen? .Wenn du es dir zutraust, geben wir dir gerne ein Coatching und die richtigen Tools an die Hand. Von einem kurzen Coaching bis hin zur Begleitung deines Projekts. Ganz individuell auf dich und dein Projekt angepasst. Das spart Geld ,und bringt vielleicht den schon lange gehegten Wunsch in Erfüllung „Mal selber ne Wand rauskloppen“. Das echte "Do it yourself" und durch uns mit dem Gefühl der Sicherheit, dass alles Funktioniert.

Der Umbau deiner Immobilie ,Wohnung ,Garage usw. kann beginnen, ohne jeglichen Baumarktcharakter zu entfachen. Du musst nur sagen „Wo, Was, Wann“gemacht werden soll. Den Rest übernehmen wir und unser hervorragendes Netzwerk von Handwerkern.

Also leg jetzt los und kontaktiere uns. Wir freuen uns es mit dir zusammen zu erledigen.

Unser Angebot für dich noch einmal zusammengefasst

✓ Hilfe durch Coaching und Motivation zur Erfüllung deiner Wünsche indem du selber der Akteur sein kannst.

✓ Bei Eingriffen in Tragwerke organisieren wir den Statiker, damit alles stabil bleibt

✓ Benötigtes Werkzeuge bringen wir mit,

✓ Auf Wünsch "Full-Service-Umbau". Wir machen alles komplett fertig, auch ohne deine Mithilfe.