Blog

Willkommen in unserem Blog. Hier zeigen wir dir Tipps und Tricks für Heimwerker. 

Jeder fängt mal klein an, doch nicht jeder ist Anfänger. Daher versuchen wir in unserem Blog unterschiedlichste Tipps für Handwerker zu geben. Vom Einsteiger bis zum Profi.

Du wünscht dir ein bestimmtes Thema? Dann melde ich bei uns. 

Thema wünschen

Küchenchaos

Das Telefon klingelte überraschend schnell in diesem Sommer ,als Thoralf aus Diepholz mich um Hilfe gebeten hatte.

Bei seiner Küchenrenovierung ist an den Wandflächen ungewollt, mehr kaputt gegangen als von ihm geplant.(Das Wasser stand ihm bis zum Halse).Die Küche war terminlich verbindlich bestellt und nun so etwas.

Nach Besichtigung ,Mithilfe und Coaching,konnte ich ihm helfen das Werk zu vollenden, und Geld zu sparen.

Einen Einblick in die Arbeiten seht ihr auf https://m.youtube.comhttps://m.youtube.com/watch? v=WY7qZ-7cRZM

Bilder sagen mehr als Worte ;))))

Sachverstand auf den Punkt gebracht

Nach jahrelanger geschmeidigen Zusammenarbeit,konnte ich nun auch das Immobilienfachunternehmen ENI unterstützen.Das war eine Win-Win Situation.

Die Aufgabe bestand darin ,ein Leistungsverzeichnis zur Sanierung eines Denkmal geschützten Gebäudes in Greifswald zu erarbeiten.

Für beide eine erfolgreiche und lehrreiche Arbeit.:))))))))

Durchhalten........Beobachten........Entschlüsse fassen