Umbau eines historischen Resthofes in der Bissendorfer Schweiz

  • Unterfangung des Gebäudes zur Erstellung der Grundstabilität
  • Spezialmaßnahmen wie Verpressarbeiten und das Einbringen einer Horizontalabdichtung

Mitten im Herzen der malerischen Bissendorfer Schweiz erwecken wir Geschichte zum Leben. Unser aktuelles Projekt, ein historischer Resthof mit anmutigem Anbau, befindet sich derzeit noch im Aufbau, um ein neues Kapitel in seiner Geschichte aufzuschlagen.

Der Fokus lag zunächst auf der Erhaltung der Grundstabilität des alten Gebäudes. Ein sensibler Prozess, der Zeit, Erfahrung und Geduld erforderte, um sicherzustellen, dass das Fundament auf festem Boden steht. Unsere engagierten Mitarbeiter haben mit ihrem Fachwissen und Feingefühl dafür gesorgt, dass dieser wichtige Schritt reibungslos verlief.

Aber damit nicht genug – um das ungestörte Fließen des Grundwassers zu kontrollieren, waren Spezialmaßnahmen wie Verpressarbeiten und die Installation einer zuverlässigen Horizontalabdichtung vonnöten. Unser professionelles Team hat dieses Konzept mit Präzision entwickelt und umgesetzt, um sicherzustellen, dass die Socken stets trocken bleiben.

Kontaktiere uns

Scharfe Hegge 51
49086 Osnabrück
Deutschland 

Telefon: 0541 – 800 942 70
Mobil: 0151 – 46265607

E-Mail: service@didpoint.de 

Jetzt kontaktieren!