Aufstockung eines Hauses in der Osnabrücker Altstadt

  • Wohnraum schaffen
  • Energetische Maßnahmen umsetzen

Wir hatten ein Projekt in Osnabrück, mitten im historischen Kern der Altstadt. Unser Ziel war es, ein Haus aufzustocken, um zusätzlichen Wohnraum zu schaffen und gleichzeitig energetische Maßnahmen umzusetzen. Diese Aufgabe war äußerst anspruchsvoll, da wir uns mit begrenztem Platzangebot und technischen Herausforderungen auseinandersetzen mussten.

Um die Baustelle erfolgreich zu bearbeiten, hatten wir uns mit gesonderter Verkehrsführung und Absperrungen in den betroffenen Bereichen auseinandergesetzt. Dies war von besonderer Bedeutung, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten und den reibungslosen Ablauf der Baustelle zu unterstützen.

Kontaktiere uns

Scharfe Hegge 51
49086 Osnabrück
Deutschland 

Telefon: 0541 – 800 942 70
Mobil: 0151 – 46265607

E-Mail: service@didpoint.de 

Jetzt kontaktieren!