Kernsanierung eines Einfamilienhauses am Westerberg

  • Abrissarbeiten in drei Etagen
  • Maurerarbeiten in Bädern und Treppenhaus
  • Trockenbau-Arbeiten in Bädern und Innenausbau am Dach
  • Sämtliche Elektrikerarbeiten
  • Nachbesserung Dachdeckung
  • Putzarbeiten im Treppenhaus und zur Vorbereitung der Malerarbeiten
  • Maurer- und Betonarbeiten Hauseingang/-aufgang

Für ein vergangenes Bauprojekt war eine sorgfältige Planung und eine gute Organisation unerlässlich, um die Bauarbeiten reibungslos durchführen zu können. Die Organisation und Bereitstellung von Baustrom, Dixitoiletten und Container-Services war hierbei von großer Bedeutung, um den reibungslosen Ablauf auf der Baustelle sicherzustellen.

Im Rahmen dieses Projekts waren Abrissarbeiten in drei Etagen geplant. Hierbei sollten insgesamt vier Bäder, Böden und der Esstrich entfernt werden. Für die Abrissarbeiten waren die Mitarbeiter von Didpoint für fast drei Wochen auf der Baustelle tätig.

Anschließend wurden Maurerarbeiten in den Bädern und im Treppenhaus durchgeführt, die ebenfalls von den Mitarbeitern von Didpoint ausgeführt wurden. Für Trockenbau-Arbeiten in den Bädern und für den Innenausbau am Dach wurde ein vermittelter Dienstleister über Didpoint eingesetzt.

Für die Elektrikerarbeiten wurden ebenfalls Dienstleister über Didpoint vermittelt. Hierbei wurden sämtliche Arbeiten von der Kabel- und Leitungslegung bis zum SmartHome-Konzept (Indoor und Outdoor) durchgeführt.

Zur Nachbesserung der Dachdeckung wurde ebenfalls ein vermittelter Dienstleister über Didpoint eingesetzt. Putzarbeiten im Treppenhaus und zur Vorbereitung der Malerarbeiten wurden von den Mitarbeitern von Didpoint ausgeführt. Auch die Maurer- und Betonarbeiten am Hauseingang und -aufgang wurden von den Mitarbeitern von Didpoint durchgeführt.

Vor der Kernsanierung

Während der Kernsanierung

Nach der Kernsanierung

Kontaktiere uns

Scharfe Hegge 51
49086 Osnabrück
Deutschland 

Telefon: 0541 – 800 942 70
Mobil: 0151 – 46265607

E-Mail: service@didpoint.de 

Jetzt kontaktieren!