Thomas Wöbeking
Position: Geschäftsführung
Alter: 52
E-Mail: service@didpoint.de

Motto: Stetige Schaffung von Handlungsmöglichkeiten für die Gesellschaft, in diesem Kontext vor allem für Euch, für die interessierten Kunden. NIE ZÖGERN.

Wer steckt hinter didpoint?

Mein Name ist Thomas Wöbeking und ich wohne in Bohmte-Hunteburg.

Was ist der Ansporn bei didpoint? 

Ich möchte den größten Nutzen für Dich halten und stetig erhöhen können. Das sehe ich als meine persönliche Aufgabe im Hier und Jetzt.

Welche Fachkenntnisse sind vorhanden?

Ich habe eine Ausbildung mit Meisterprüfung seit 1997. Zusätzlich bin ich Fachkraft für Arbeitssicherheit seit 2013.

Welche Meilensteine gab es?

  1. Ausbildung zum Maurer 1986
  2. Ablegen der Meisterprüfung im Maurer- und Betonhandwerk 1997
  3. Polier im Wohnungsbau und Industriebau 
  4. Bauleiter Wohnungs Gewerbe und Industriebau 
  5. Spezialisierung im Sanierungssektor so zusagen  Bauen im Bestand  
  6. Aus und Weiterbildungen im Bereich Bauwerksabdichtungen Nachhaltigkeit und Arbeitsschutz. 
  7. Philkoll für Führungskräfte 

Kontaktiere uns

Scharfe Hegge 51
49086 Osnabrück
Deutschland 

Telefon: 0541 – 800 942 70
Mobil: 0151 – 46265607

E-Mail: service@didpoint.de 

Jetzt kontaktieren!