Modernisierung eines Einfamilienhauses mit Erstellung eines Anbaus

  • Erstellung Anbau
  • Errichtung Fußbodenheizung

Die Modernisierung eines Einfamilienhauses aus den 1960er Jahren kann eine lohnende Investition sein, um den Wohnkomfort zu steigern und den Wert der Immobilie zu erhöhen. Im Fall eines Hauses in Osnabrück aus dem Jahr 1965 haben die Eigentümer beschlossen, einige umfangreiche Renovierungsarbeiten von uns durchführen zu lassen, einschließlich der Errichtung eines kleinen Anbaus.

Zunächst wurde das gesamte Haus von uns auf seine Energieeffizienz hin überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass eine Sanierung der Fassade und der Fenster erforderlich war, um den Wärmeverlust zu minimieren und den Energieverbrauch zu senken.

Der nächste Schritt war die Erweiterung des Hauses durch einen kleinen Anbau. Dieser sollte als zusätzlicher Raum genutzt werden. Dabei wurde darauf geachtet, dass der Anbau sich nahtlos in das bestehende Design des Hauses einfügt und dass er energetisch auf dem neuesten Stand ist.

Innen wurden ebenfalls umfangreiche Modernisierungsarbeiten durchgeführt. Die Elektroinstallation und die Heizung wurden auf den neuesten Stand gebracht, um eine effiziente und sichere Nutzung des Hauses zu ermöglichen. Die Badezimmer und die Küche wurden komplett renoviert und erneuert, um modernen Standards zu entsprechen.

Durch all diese Maßnahmen wurde das Haus in Osnabrück aus den 1960er Jahren zu einem zeitgemäßen, energieeffizienten und modernen Wohnhaus umgewandelt. Die Eigentümer sind nun in der Lage, das Haus in vollem Umfang zu nutzen und von einem gesteigerten Wohnkomfort zu profitieren. Darüber hinaus hat die Modernisierung dazu beigetragen, den Wert der Immobilie erheblich zu steigern, was in der Zukunft von Vorteil sein wird.

Während der Modernisierung

Nach der Modernisierung

Kontaktiere uns

Scharfe Hegge 51
49086 Osnabrück
Deutschland 

Telefon: 0541 – 800 942 70
Mobil: 0151 – 46265607

E-Mail: service@didpoint.de 

Jetzt kontaktieren!